• DEUTSCH
Light Board

Light Board Testcenter im Slide Surfcamp!

Rechtzeitig zur Eröffnung unseres Slide Surfcamps flattern hervorragende Neuigkeiten in die Surfvilla. Die Light Board Corp stattet uns mit nagelneuen Light Surfboards in allen Größen und Shapes aus. Vom 6'0 Shortboard bis zum 9'0 Longboard – die insgesamt 16 qualitativ hochwertigen Bretter mit ausgereiften Shapes stehen bei uns zum Testen bereit.
Die Snowboard Company Light stellt seit 2003 auch Surfboards her und versorgt mit ihrem vielfältigen Sortiment alle Könnensstufen. All das wird zu einem sehr fairen Preis angeboten, ohne die Qualität zu vernachlässigen.

Bei uns findet jeder das passende Brett!


surfcamp lightboards

Das Light Board Testcenter ist perfekt für all diejenigen geeignet, die auf der Suche nach einem neuen Brett sind, sich aber nicht einfach blind eines kaufen möchten. Bei uns habt ihr die seltene Chance die jungfräuliche Oberfläche zum ersten Mal einzuwachsen und die brandneuen Boards kostenlos im Advanced Kurs mit ins Wasser zu nehmen. Selbstverständlich können sich auch alle erfahrenen Surfer, die keinen Kurs gebucht haben, im Testcenter austoben. Gegen eine kleine Leihgebühr müsst ihr eure eigenen Planken nicht den groben Händen des Flughafenpersonals anvertrauen.
Lasst euch von der großen Auswahl begeistern und bringt den unberührten Schönheiten das Surfen bei.