• DEUTSCH
Slidesurfcamp Special

RIP CURL Pro Portugal

Eine Session mit Kelly

Vom 17. - 28. Oktober macht der Surfzirkus bei uns um die Ecke Halt. Die World Surf League reist mit den besten Surfern der Welt nach Peniche um in Supertubos den Rip Curl Pro Contest in fetten Barrels zu veranstalten. Nutzt also eure Chance und verbringt diese Zeit im Slide Surfcamp um ganz nah an der Weltelite zu sein und Kelly und Co eventuell sogar mal im Line-Up zu treffen. Während des Wettbewerbs fahren wir selbstverständlich mit euch nach Peniche um sämtliche Action live mitzuerleben. Um nichts zu verpassen wird es in unserer Villa aber auch einen Live Stream zum Event geben. Packt eure Autogrammstifte ein und macht euch bereit für ein Spektakel der Extraklasse!

Check ein mit deinen Freunden!

"The joy of surfing is so many things combined, from the physical exertion of it, to the challenge of it, to the mental side of the sport."
Kelly Slater, Prosurfer